Die Sensation aus dem Suppentopf: „Katharina von Boras heißer Reformations-Eintopf“

Nachricht Vilsen, 14. August 2017

„Die beste Suppe im Kirchenkreis“ gibt's am 19. August am Stand von Barbara Unger, Jörg Herrmann und Heike Lohmeyer

Suppe David Goehring
Beim Kirchenkreisfest gibt's richtig was auf den Löffel: "Katharina von Boras Reformations-Eintopf" nach einem geheimen Originalrezept. Foto: David Goehring

Es ist ein Geheimrezept, das die Köchin hütet wie ein Drache seinen Schatz. Keiner hat die genaue Zusammenstellung der Zutaten je herausgefunden, aber es wird gemunkelt, dass die Originalrezeptur von Katharina von Bora, Luthers Ehefrau, persönlich stammen soll. Beim Kirchenkreisfest in Vilsen am kommenden Samstag, 19. August, gibt es die Sensation aus dem Suppentopf gleich nach dem Theaterstück an der Bude von Barbara Unger, Jörg Herrmann und Heike Lohmeyer. Vegetarier und Fleischesser werden gleichermaßen begeistert sein von „Katharina von Boras REFORMATIONS-EINTOPF“, der besten Suppe im Kirchenkreis Syke-Hoya.

Alle aktuellen Informationen über das Kirchenkreisfest auf www.facebook.com in der Community "Viva-la-Reformation-Kirchenkreisfest-198-in-Vilsen".

Kirchenkreisfest_Flyer 2_Seite_2
Der Flyer zum Kirchenkreisfest