So schmeckt der Sommer

Nachricht Bruchhausen-Vilsen, 17. August 2017

Der „Eine Welt Kreis“ schenkt beim Kirchenkreisfest schöne Sommerweine aus und bietet Schokolade aus hairem Handel an

Sommerwein
Die Sommerweine des "Eine Welt Kreises" haben vielleicht keinen Einfluss auf das Wetter - aber auf die Stimmung.
BR.-VILSEN. Unwiderstehliche Schokolade und schöne Sommerweine gibt’s am Stand des „Eine Welt Kreises“ Bruchhausen-Vilsen beim Kirchenkreisfest des Kirchenkreises Syke-Hoya am Samstag, 19. August, in Vilsen. Die ehrenamtlich engagierten Frauen und Männer beantworten aber natürlich auch gerne Fragen zu den Produkten, die sie sonst noch im Programm haben. Und zu Projekten und Angeboten, mit denen die Gruppe weltweit Ausbeutung und Perspektivlosigkeit bekämpft und den fairen Handel mit Produzenten in armen Ländern vorantreibt.
Eine Welt Kreis
Die ehrenamtlichen Mitarbeiter des "Eine Welt Kreises" Bruchhausen-Vilsen freuen sich schon auf die Gäste ihres Weinstands beim Kirchenkreisfest in Vilsen.