Superintendentur

Die geistige Leitung des Kirchenkreises: Superintendent Dr. Jörn-Michael Schröder mit seinen Stellvertretern Pastorin Katja Hedel und Pastor Albert Gerling-Jacobi. Foto: Miriam Unger

Der Superintendent ist der geistliche Leiter des Kirchenkreises und zugleich Pastor einer Kirchengemeinde. Superintendent Dr. Jörn-Michael Schröder leitet den Kirchenkreis Syke-Hoya und vertritt ihn in der Öffentlichkeit. Er leitet den Kirchenkreisvorstand und führt die Aufsicht über die Kirchengemeinden und Pastoren im Kirchenkreis. Außerdem arbeitet er als Pastor in der Christus-Kirchengemeinde in Syke mit.

Erste Stellvertreterin des Superintendenten ist Pastorin Katja Hedel aus Barrien, zweiter Stellvertreter Pastor Albert Gerling-Jacobi (Fundraiser im Kirchenkreis).

Die Superintendentur ist postalisch erreichbar unter Hermannstr. 4, 28857 Syke.

 

 

Superintendent Dr.
Jörn-Michael Schröder

Jörn-Michael Schröder

Tel.: 04242 - 168 05 10

Pastorin Katja Hedel

Tel.: 04242 - 1690840

1. Stellv. Superintendentin

Pastor Albert Gerling-Jacobi

Tel.: 04242-1687-55

2. Stellv. Superintendent