Trauung to Go - Candlelight-Version - Christuskirche Harpstedt
Einladung "Save the Date"
Trauung to go in Harpstedt
Am Freitag, den 26. Juni findet von 18 - 22 Uhr Candlelight-Trauung to Go in Kooperation mit den Kirchengemeinden Heiligenloh-Colnrade und Twistringen in Harpstedt statt. Ihr könnt Euch sowohl in der Kirche als auch in Garten des Gemeindezentrums segnen oder trauen lassen.
Herzliche Einladung.
*************************************
Gemeindebrief 06-2026:
Trauung to Go geht in die zweite Runde.
Dieses Jahr am Abend – gemütlich bei Kerzenlicht in der Kirche oder unter den Sternen im Gemeindegarten.
Ein Angebot für alle Paare: verliebt, ver- lobt, standesamtlich verheiratet, kurz da- vor, queer oder schon lange gemeinsam unterwegs – mit oder ohne Trauschein. Ihr könnt zu zweit oder mit Gästen kommen. Für Musik, Blumenschmuck und einen Fotografen ist gesorgt. Mehrere Pfarrpersonen gestalten Eure Segensfeier oder kirchliche Trauung persönlich und individuell. Im Anschluss stoßen wir gemeinsam mit Sekt, alkoholfreien Getränken und kleinen Snacks an. Kommt spontan vorbei oder meldet Euch vorher an – wir freuen uns auf Euch!
Bei Fragen ist Sascha jederzeit erreichbar.
Ein paar Rückblicke aus dem letzten Jahr: „Trauung to Go war eine wirklich schöne Möglichkeit, sich segnen zu lassen. Durch die schöne Atmosphäre, gute Vorberei- tung und Unterstützung war es ein be- sonderer und unvergesslicher Moment, der leider viel zu schnell vorbeiging.“ „Dass wir vor Gott und der Kirche „Ja“ zueinander gesagt und unsere Liebe wie das gemeinsame Leben unter Gottes Se- gen gestellt haben, ist für uns wunder- schön gewesen und bleibt unvergessen! Doch in ganz besonderer Weise bleibt uns Eure warmherzige Art in Erinnerung! Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und Ihr habt Euch gemeinsam mit uns gefreut.“
Sascha Maskow
Trauung to go in Harpstedt
Am Freitag, den 26. Juni findet von 18 - 22 Uhr Candlelight-Trauung to Go in Kooperation mit den Kirchengemeinden Heiligenloh-Colnrade und Twistringen in Harpstedt statt. Ihr könnt Euch sowohl in der Kirche als auch in Garten des Gemeindezentrums segnen oder trauen lassen.
Herzliche Einladung.
*************************************
Gemeindebrief 06-2026:
Trauung to Go geht in die zweite Runde.
Dieses Jahr am Abend – gemütlich bei Kerzenlicht in der Kirche oder unter den Sternen im Gemeindegarten.
Ein Angebot für alle Paare: verliebt, ver- lobt, standesamtlich verheiratet, kurz da- vor, queer oder schon lange gemeinsam unterwegs – mit oder ohne Trauschein. Ihr könnt zu zweit oder mit Gästen kommen. Für Musik, Blumenschmuck und einen Fotografen ist gesorgt. Mehrere Pfarrpersonen gestalten Eure Segensfeier oder kirchliche Trauung persönlich und individuell. Im Anschluss stoßen wir gemeinsam mit Sekt, alkoholfreien Getränken und kleinen Snacks an. Kommt spontan vorbei oder meldet Euch vorher an – wir freuen uns auf Euch!
Bei Fragen ist Sascha jederzeit erreichbar.
Ein paar Rückblicke aus dem letzten Jahr: „Trauung to Go war eine wirklich schöne Möglichkeit, sich segnen zu lassen. Durch die schöne Atmosphäre, gute Vorberei- tung und Unterstützung war es ein be- sonderer und unvergesslicher Moment, der leider viel zu schnell vorbeiging.“ „Dass wir vor Gott und der Kirche „Ja“ zueinander gesagt und unsere Liebe wie das gemeinsame Leben unter Gottes Se- gen gestellt haben, ist für uns wunder- schön gewesen und bleibt unvergessen! Doch in ganz besonderer Weise bleibt uns Eure warmherzige Art in Erinnerung! Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und Ihr habt Euch gemeinsam mit uns gefreut.“
Sascha Maskow