„Zusammen leben“ heißt das Motto des Baustellengottesdienstes am 30. August 2026 und macht darauf aufmerksam, wie wichtig gutes Zusammenleben ist.
Gleichzeitig erschwert die Sorge, nicht genug zu haben, zu leisten oder zu sein, sowie die Befürchtung, etwas zu verlieren oder abgeben zu müssen, das Zusammenleben. Auch unterschiedliche Werte, Bedürfnisse und Erfahrungen ebenso wie Vorurteile, Egoismus und mangelnde Kommunikation erschweren das Miteinander. Komplett allein zu sein ist dennoch keine gute Alternative, deshalb stellen wir uns die Frage:
Wie wollen wir „ZUSAMMEN leben“?
Herzliche Einladung zum Baustellengottesdienst
– wie immer mit Band, Anspiel und im Anschluss Kaffee, Kakao und Käsebrötchen.
Das Team freut sich auf Euch.
Franjo Franke
Gleichzeitig erschwert die Sorge, nicht genug zu haben, zu leisten oder zu sein, sowie die Befürchtung, etwas zu verlieren oder abgeben zu müssen, das Zusammenleben. Auch unterschiedliche Werte, Bedürfnisse und Erfahrungen ebenso wie Vorurteile, Egoismus und mangelnde Kommunikation erschweren das Miteinander. Komplett allein zu sein ist dennoch keine gute Alternative, deshalb stellen wir uns die Frage:
Wie wollen wir „ZUSAMMEN leben“?
Herzliche Einladung zum Baustellengottesdienst
– wie immer mit Band, Anspiel und im Anschluss Kaffee, Kakao und Käsebrötchen.
Das Team freut sich auf Euch.
Franjo Franke