Header "Kirchenmusik"

Adventskonzert GoSpellOn - Christuskirche Syke

Der Gospelchor GoSpellOn hat sich in diesem Jahr wieder in der katholischen Akademie Stapelfeld bei Cloppenburg zu einem Probenwochenende getroffen, um sich intensiv auf das bevorstehende Highlight des Jahres, unser jährliches Adventskonzert zum Abschluss der Weihnachtlichen Kulturtage, vorzubereiten.

Denn wir freuen uns, Ihnen am 2. Advent wieder ein abwechslungsreiches Konzert mit schwung- und stimmungsvollen neuen wie auch bekannten Gospel- und Weihnachtsliedern präsentieren zu können.

Die musikalische Gesamtleitung am DigitalPiano hat Ralf Wosch.
Unterstützt werden wir auch diesmal wieder von Thomas Schwenen (Cajón) und David Bär (Kontrabass) - sowie tontechnisch von Jens Bolte.

Der Eintritt zu dem Konzert ist wie immer frei.
Am Ausgang freuen wir uns, wenn Sie uns mit einer großzügigen Spende unterstützen.

Herzlichen Dank … und bis zum 10.12.!!!

Bildquelle: KG