Header "Kirchenmusik"

SingOUT Stammchor Niedersachsen - Christuskirche Harpstedt

Beim ersten Konzert in der Christuskirche hat es dem Gospelchor sehr gut gefallen. Sie kommen deshalb erneut nach Harpstedt und bringen diesmal ein adventliches Programm zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit mit. Die Veranstaltung beginnt am 1. Advent, den 01. Dezember um 17 Uhr. Der Gospelchor ist eine Formation aus 50 Sängern, die aus unterschiedlichen singOUT Projekten gecastet worden sind.

Die singOUT Projekte werden von dem Musiker Edwin Silas initiiert mit dem Ziel jeweils in 4 bis 6 Städten Massenchöre mit 200 bis 2.000 Teilnehmer zu bilden. Dabei spielt der Stammchor einen nicht mehr wegzudenkenden Part. Seit vielen Jahren performt das Ensemble in ganz Deutschland sowie im Ausland (Südafrika, Schweden) erfolgreich. So traten sie bei den World Choir Games in Südafrika und den European Choir Games in Schweden an und bekamen Gold- und Silbermedaillen.Der Stammchor wird nächstes Jahr bei den European Choice Games in Aarhus/ Dänemark antreten wird um die Goldmedaille von vor vier Jahren zu verteidigen.

Die charismatischen Stimmen des Stammchores verschmelzen auf der Bühne zu einem wundervollen Klang, der die Zuschauer zum Zuhören, Genießen und Mitmachen einlädt.

Die Gesangsqualität und musikalische Hingabe verwandelt jedes Konzert in ein besonderes Erlebnis der ‘guten Nachricht’. Gänsehaut ist garantiert.

Bildquelle: singout-projekt.de

Informationen zu Anmeldung / Kartenvorverkauf

Eintrittskarten für das Konzert sind im Schreibwarengeschäft Beuke, im Kirchenbüro (beides Harpstedt), in den Geschäftsstellen der Zeitungen und online bei Nordwestticket (www.nordwest-ticket.de) erhältlich; - zusätzlich an der Abendkasse.

Eintrittspreis/Kosten

17 € im VVK und 20 € an der Abendkasse