Pastorin Gudrun Müller verlässt Weyhe

Nachricht Syke, 31. Mai 2021

Wechsel auf eine Springerstelle im Kirchenkreis Syke-Hoya

Pastorin Gudrun Müller verlässt zum 1. September die Felicianuskirchengemeinde. Nach neun Jahren in Weyhe wechselt sie auf eine Springerstelle im Kirchenkreis Syke-Hoya.

„Es war eine gute Zeit hier in der Gemeinde. Gespräche und Begegnungen, Gottesdienste zu fröhlichen und traurigen Anlässen, Konzerte, Sitzungen und so manches Fest – wir haben ein Stück Leben miteinander geteilt. Ich freue mich, dass ich diesen Weg mit den Menschen hier gehen konnte. Für mich ist jetzt die Zeit gekommen, mich beruflich neu zu orientieren.“

Die Pfarrstelle soll wiederbesetzt werden. Die Ausschreibung erfolgt noch vor den Sommerferien, sodass möglichst bald eine neue Pastorin oder ein neuer Pastor in Weyhe eingeführt werden kann.