Pastorin Judith Matthes verlässt die Kirchengemeinde Seckenhausen

Nachricht Seckenhausen, 17. Juni 2020

Abschied aus der Kirchenregion Stuhr

Vier Jahre war ich Pastorin in Seckenhausen und Brinkum. In der Zeit meines Probedienstes habe ich hier viel gelernt, einzigartige Erfahrungen gemacht, unglaublich viele Menschen getroffen. Nun ist es für mich Zeit, Neues zu wagen. Ich wechsle die Gemeinde und werde im Sommer Pastorin in Westercelle, das ist ein Stadtteil von Celle im Süden der Lüneburger Heide.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge bewege ich mich gerade durch die Situation. Ich bin dankbar für die vielen Begegnungen, die ich machen durfte, für Vertrauen und Zutrauen, das ich erfahren habe. Freude und Trauer durfte ich teilen, dazu das ganz normale Leben. Dafür danke ich Ihnen und Euch allen herzlich. In der aktuellen Situation ist noch nicht klar, welche Form zum Abschiednehmen es geben kann. Wir teilen einen Termin in der Zeitung und im Internet mit.

Ich wünsche Ihnen und Euch alles erdenklich Gute und Gottes Segen.

Bleibt behütet!