Festgottesdienst am 21. März

Nachricht 16. März 2021

zur Einführung von Regionalbischof Friedrich Selter und Verabschiedung von Regionalbischöfin Dr. Birgit Klostermeier

Die Evangelisch-lutherische Landeskirche Hannovers führt Superintendent Friedrich Selter in das Amt des Regionalbischofs für den Sprengel Osnabrück ein und verabschiedet Regionalbischöfin Dr. Birgit Klostermeier in den Ruhestand. Dazu sagt Landesbischof Ralf Meister, der die Einführung und Verabschiedung vornehmen wird:
"Sehr gerne hätten wir Sie an diesem Tag persönlich begrüßt. Die Hygienevorgaben lassen jedoch nur eine sehr geringe Anzahl an Gästen zu. Daher laden wir Sie herzlich ein, den Festgottesdienst, der am Sonntag, dem 21. März 2021 um 14 Uhr in der St. Marien-Kirche zu Osnabrück stattfindet, im Livestream zu besuchen.
Es wäre schön, wenn Sie auf diesem Weg den Gottesdienst mit uns feiern."

(Hinweis: Der Link wird erst am 21.03. um 14.00 Uhr aktiviert)

Link zum Gottesdienst im Live Stream

Zum Live Stream