SO feiert man Konfirmation!

Nachricht 30. Mai 2023
Ein voller Erfolg: Das Orga-Team freut sich über die gelungene Party.

KIRCHENKREIS: Red-Carpet-Atmosphäre herrschte am Wochenende im Hachehuus in Barrien – beim allerersten „Konfiball“. 115 Mädchen und Jungs aus 21 Kirchengemeinden im Gebiet hatten sich in ihre schicken Klamotten geschmissen, um noch mal riesengroß ihre Konfirmation zu feiern.
„Und dieser Plan wurde einwandfrei umgesetzt“, ist das Fazit von Diakonin Gianna Leja und Diakon Florian Elsner aus dem Kreisjugenddienst im Kirchenkreis Syke-Hoya, die zusammen mit ihrem Team den Ball organisiert hatten.
Bei ausgelassener, allerbester Stimmung wurde gelacht, geredet, geflirtet und getanzt, es gab laute Musik und eine Candybar, Hot Dogs, bunte Cocktails, über dem Feuer geschmolzene Marshmallows und einen Segen zum Schluss.