Brasilienbesuch in Bildern

Nachricht Syke, 13. Oktober 2015

Fotostrecken und ausführlicher Reisebericht über den Partnerschaftsbesuch in Mato Grosso

Brasilienbild neu
Lernen und kennenlernen: Die Delegation aus dem Kirchenkreis Syke-Hoya besuchte die Partnersynode Mato Grosso, um etwas über Religion und Kirche, Land und Leute, soziale Projekte und diakonische Angebote in Brasilien zu erfahren.

Einen knappen Monat lang verbrachte eine sechsköpfige Delegation aus dem Kirchenkreis Syke-Hoya in der Partnersynode Mato Grosso in Brasilien. Die Gruppe besuchte Gemeinden, lernte Land und Leute kennen und schaute sich kirchliche und soziale Projekte an.

Was Irene Maertins aus Leeste, Anja von Issendorff aus Bruchhausen-Vilsen, Monalisa Terra Cordes aus Eitzendorf, Jürgen Stegmann aus Wechold, Anja Thorns und Dr. Jörn-Michael Schröder aus Syke in Mato Grosso erlebten, erzählen sie jetzt in kurzweiligen Fotostrecken und in einem ausführlichen Reisebericht im Bereich "Brasilienpartnerschaft" auf dieser Webseite.

Klicken Sie: http://www.kirchenkreis-syke-hoya.de/angebote/brasilien